Wertvolles Engagement

Unsere Elternvertretung und viele hilfswillige Eltern bereichern unsere positive Schulentwicklung:

An Schulfeiern, wie der Einschulungsfeier und der Abschlussfeier, sowie an Schulfesten übernimmt die Elternvertretung die Bewirtung.

Das Klettergerüst und die Slackline auf dem Pausenhof wurden durch unsere Elternvertretung finanziert und aufgebaut. Dadurch wurde die Attraktivität unseres Pausenhofes deutlich erhöht.

Unser Computerraum wurde durch die Elternvertretung in eine attraktive Lern- und Spielwerkstatt umgestaltet, die flexibel im Schulalltag genutzt werden kann.

Die Elternvertretung finanziert Anschaffungen, wie z.B. zuletzt besondere Mathematik-Lernmittel (für 950.- €!), und Ausgaben während des Schuljahres, z.B. die alljährlichen Donuts zum Schulfasching.

UNSERE FÖRDERER (bitte anklicken)